12.02.2007 - 09:35 | #1 |
Yuki Administrator Beiträge: 611 |
Wenn moeglich sollten sie in meinem Quiz noch nicht vorhanden sein, was bei ueber 3000 Fragen leider nicht mehr 100auszuschliessen ist. Macht ja auch nichts, wenn mal die eine oder andere Frage doppelt erscheint. Fragen vorschlagen kannst du am besten in diesem Forum/Thread, dabei aber bitte folgendes beachten: Natuerlich muessen die passenden Antworten zu den Fragen stimmen. ^.~ Da ich die Fragen/Antworten in meine Datenbank einfuegen muss und das mit abschreiben zu aufwaendig waere, bitte ich euch, dieses Format einzuhalten: Frage|Antwort Frage|Antwort ...... (Das is kein i oder L, das is dieser Strich von der Taste links neben dem Y *g*) Der | ist das Trennzeichen, damit der Bot erkennt wo Frage aufhoert und Antwort anfaengt. Das wars eigentlich schon, dann hoff ich mal, dass ihr reichlich Fragen postet. |
|
|
14.02.2007 - 13:18 | #2 |
Fragen Beispiel: Wie nennt man den Vorsteher einer Fakultaet?|Dekan Bezeichnung fuer einen auf dem Kopf stehenden Buchstaben?|Fliegenkopf Etwas mit Zucker ueberziehen, heisst |
|
|
22.10.2007 - 20:33 | #3 |
ILoveSaskia Mitglied Beiträge: 79 |
Wie heißt der Trunkenbold bei den Simpsons Burney Gumple Wie heißt Rektor Skinner eigentlich Armin Tanzarian Wer ist der Rekordeuropameister Deutschland Wer ist der Rekordweltmeister Brasilien Wie hieß der Roboter von Homer und Bart Simpson Häuptling Knock-a-Homer Wie heißt der momentane Präsident von Amerika (2007) George W. Bush Was bedeutet das Autokennzeichen MM Memmingen Was bedeutet Gymnasium wörtlich übersetzt Sportanlage Ich hoffe das reicht ersmta |
|
|
02.12.2007 - 17:12 | #4 |
ILoveSaskia Mitglied Beiträge: 79 |
Einfuegen :P |
|
|
02.12.2007 - 17:12 | #5 |
Die sind schon lange drin Jannis |
|
|
02.12.2007 - 17:20 | #6 |
Majnun Mitglied Beiträge: 170 |
Wie heißt das Altbierdorf|Issum Wo steht das Kloster Kamp|Kamp-Lintfort Wie heißt die amtierende Bundeskanzlerin|Angela Merkel Wo fand im Jahre 1985 das groesste Fussballunglueck statt|Bruessel Reicht für's erste? |
|
|
02.12.2007 - 17:21 | #7 |
Perfekt *patt* Danke fürs Format-Einhalten xD |
|
|
13.03.2008 - 19:46 | #8 |
asxx Mitglied Beiträge: 20 |
Wie heißt die maennliche Hauptperson neben 'Ryan Atwood' aus der Serie 'The O.C.'?|Seth Cohen |
|
|