15.12.2007 - 01:27 | #1 |
Yuki Administrator Beiträge: 611 |
Schaut mal in unsere neue Rubrik Agathe Bauer[/url] Dies ist ein neuer von Dani erstellter Bereich, mit witzigen missverstandenen Textstellen aus bekannten Liedern. 2 Files sind dort sogar schon zum anhören verfügbar! Dani wird diesen Bereich nun in bestimmten Abständen aktualisieren und uns immer mit neuen Agathe Bauer Tracks versorgen In der Minispiele Sektion hat sich ja in den letzten Tagen enorm viel verändert und es geht weiter. letzte Neuerungen: - Minispielplugin erneuert - 44 Spiele hinzugefügt (weitere werden nächste Woche folgen!) - Startseiteneinträge für die 10 besten Rekordjäger, Forenposter und 5 beliebtesten Games. - ein neues Flashgame: Crimson Room (wer schaffts aus dem Raum herauszukommen, ohne Google? :P ) - Viele neue PPS und Texte - neue Forenkategorie: Rollenspiele - Newsletterversand für eingetragene E-Mails Das wars an dieser Stelle erst mal wieder mit den News, wünsche weiterhin viel Spass beim zocken und Quizzen. |
|
|
20.12.2007 - 17:44 | #2 |
snookie Mitglied Beiträge: 651 |
o ich hab schon einen kommentar abgegeben, aber unter kritik ; bitte umstellen in diesen bereich danke und macht weiter so |
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!
|
|
20.12.2007 - 19:47 | #3 |
Dani2105 Mitglied Beiträge: 79 |
tja, dann werd ich mich mal ran begeben und die nächsten 2 tracks uppen viel Spass damit *g* ^^die beiden nächsten sind nun geuppt... viel spass beim reinhören *wink* |
"Das Loeschen, Bannen, Reseten von Usern wird von den Administratoren willkuerlich durchgefuehrt und dient zur Kompensierung fehlender Penislänge! "
|
|